Das Team von Partyservice/ Cateringservice Joachim Robl       sagt Danke den Kunden über eine positive Bewertung

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas Lohmann (Montag, 18. Oktober 2021 19:13)

    Zum wiederholten Male erstklassiges Essen und perfekte Organisation. Alle waren begeistert.

  • Tina (Samstag, 06. Oktober 2018 23:38)

    Es war wie immer super klasse Essen. Jeder der Gäste war begeistert

  • Bernd Kraft, Mittwoch, 13.01.2016 (Freitag, 15. Januar 2016 20:54)

    Robl Catering hatte meine Abschiedsfeier mit einem exzellenten Vorspeisenbüffet sowie einem äußerst schmackhaften Menü beliefert. Alle Gäste waren begeistert.Vielen Dank für die qualititativ
    hochwertigen Zubereitung.

  • Ursula Kopp-Adams (Freitag, 29. Mai 2015 14:13)

    Ein perfekter Hochzeitstag - Vielen Dank Herr Robl für das leckere Menü. Das Rinderfilet auf den Punkt - einfach ein Gedicht. Herzlichen Dank U & H

  • Florian Rammrath (Donnerstag, 25. September 2014 07:36)

    Wir, die Grundfos A/S aus Dänemark, hatten knapp 40 VIP Kunden und Verkäufer aus Asien zu einer Europarundreise auf Zwischenstation im Badener Land. Dank Ihres exzellenten Buffets wurde der Abend in
    Gernsbach der kulinarische Höhepunkt der Reise. Vielen Dank für die lukullischen Köstlichkeiten im perfekten Arrangement trotz der sehr unterschiedlichen diätischen Anforderungen unserer Gäste!

  • Familie Schoch (Montag, 28. April 2014 19:45)

    Sehr lecker und mehr als genug für alle. Auf unserer Familienfeier mit rund 20 Personen gab es ausschließlich Lob für das sehr gute Essen - hier merkt man die Erfahrung und Kreativität des
    Kochs.
    Die Vorspeise mit eingelegtem Fisch in Balsamico war eine der vielen kulinarischen Überraschungen die uns in Errinnerung bleiben werden.
    Besten Dank an und weiter so.

  • Familie Reuter (Mittwoch, 23. April 2014 20:23)

    Familie Robl hatte meine 50 Geburtstag beliefert .Eine super Qualität .Habe noch nie so ein schönes Büffet gehabt .Preis / Leistung super .Pünkliche Lieferung .Super Service

  • Andrea Maisch (Mittwoch, 23. April 2014 16:01)

    Auch eine verhältnismäßig kleine Bestellung - wir hatten nur einige Platten mit Fingerfood - wurde perfekt ausgeführt. Termingerecht und in hervorragender Qualität.

"Der Partyservice Joachim Robl hat meinen 60. Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Vielen Dank an das ganze Team!"

 

"Wir vertrauen jetzt schon seit Jahren bei Betriebsfeiern auf das Catering von Partyservice Joachim Robl - weil die Qualität und Kreativität einfach immer stimmt."

Porsche Zentrum Baden-Baden 2014
Porsche Zentrum Baden-Baden 2014

Hier finden Sie uns:

 

 

 

 

Catering /Partyservice

Joachim Robl

Jasminstrasse 5

76571 Gaggenau

Kontakt

Sie erreichen uns unter

Telefonnummer Geschäft 

 07224 651007

Faxnummer

07224 /916930

Handy / WhatsApp

01577 / 2153802

 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten: Montag bis Samstag 9.30 - 19.30 Uhr Termine nur nach telefonischer  vereibarung 

Betriebsferien  von 26.12.2023

bis 08.01.2024 

www.drivingcener-baden.de

Unser Patner 

Druckversion | Sitemap
© Party-Service Joachim Robl